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Patricia Reiners

Patricia Reiners

0€ PDF / WEBINAR / TRAINING:

Füge hier ein großes Ziel/ Problem ein, das dein Leadmagnet löst.

Von [Inhalt A] bis [Inhalt B]:  In diesem Webinar erfährst du, wie du ganz einfach [großes Ziel] erreichst – ganz ohne [Kundenproblem]! 

0 Euro – Du bekommst sofort ein x-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Meine Strategien sind bekannt aus: (Presse einfügen)

Dieses PDF ist perfekt für Dich, wenn Du…

… keine Ahnung hast, wie du [Problem deiner Zielgruppe]

Beschreibe einen akuten und konkreten Problempunkt deiner Zielgruppe z.B.: Wie Du Dein Expertenwissen ganz einfach in Post verpackst, die Like-Lawinen auslösen. 

… Genug davon hast, [Frust deiner Zielgruppe ansprechen] 

Nenne eine typische Frust-Situation, die deine Zielgruppe regelmäßig erlebt, aber nicht lösen kann z.B.: ständig Zeit in Posts zu stecken und dann gerade 2 Likes zu erhalten.

… Du endlich [Wunsch deiner Zielgruppe] erreichen willst

Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: echte Kundenaufträge über Instagram erhältst – anstatt nur Likes von der Mama und der Freundin.

Mit diesem PDF erhältst Du sofort:

1

[Konkreter Inhalt 1], nach dem sich deine Zielgruppe sehnt

Beschreibe hier, was deine InteressentIn genau erhält und welches Problem sie damit ein für allemal löst. Nutze dafür die sodass-Formel. z.B.: Entdecke, wie du dein Expertenwissen zeitsparend in spannenden Content verpackst, sodass du echte WunschkundInnen anziehst – anstatt Spammer.

2

[Konkreter Inhalt 2], nach dem sich deine Zielgruppe sehnt

Beschreibe hier, was deine InteressentIn genau erhält und welches Problem sie damit ein für allemal löst. Nutze dafür die sodass-Formel. z.B.: Entdecke, wie du dein Expertenwissen zeitsparend in spannenden Content verpackst, sodass du echte WunschkundInnen anziehst – anstatt Spammer.

3

[Konkreter Inhalt 3], nach dem sich deine Zielgruppe sehnt

Beschreibe hier, was deine InteressentIn genau erhält und welches Problem sie damit ein für allemal löst. Nutze dafür die sodass-Formel. z.B.: Entdecke, wie du dein Expertenwissen zeitsparend in spannenden Content verpackst, sodass du echte WunschkundInnen anziehst – anstatt Spammer.

Die 3 wichtigsten Schritte für [Ziel deiner Zielgruppe]

… wie Du ganz einfach [Wunsch 1] erreichen kannst

Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: Welche Tricks Dir endlich zu einer außergewöhnlich hohen Interaktionsrate verholfen haben.

… [Thema 1], das du in diesem PDF klärst

Sprich hier typische Ängste / Probleme deiner Zielgruppe an und zeige, wie dein Leadmagnet sie löst.

… [Thema 3], das du in diesem PDF klärst

Sprich hier typische Ängste / Probleme deiner Zielgruppe an und zeige, wie dein Leadmagnet sie löst.

… wie Du diesen fatalen [Fehler] vermeiden kannst

Nenne einen fatalen Fehler, der in Deinem Themengebiet oft gemacht wird, z.B.: Welche 3 Fehler Du unbedingt vermeiden solltest, wenn Du auf Instagram organisch wachsen möchtest.

… wie Du ganz einfach [Wunsch 2] erreichen kannst

Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: Wie Du Dein Expertenwissen ganz einfach in Post verpacken kannst und damit mehr Reichweite und Interaktionen erzielst.

… [Thema 2], das du in diesem PDF klärst

Sprich hier typische Ängste / Probleme deiner Zielgruppe an und zeige, wie dein Leadmagnet sie löst.

Füge hier einen Bestärker ein

Das gibt's nur im PDF für 0 Euro:

Bulletpoint #1 [Emotionales Ziel nennen] 

Beschreibe einen großen emotionalen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: Erfahre, wie du authentische und professionelle Reels erstellst, die zu dir und deinem Business passen – ohne dich zum Affen zu machen

Bulletpoint #2 [Rationales Ziel nennen] 

Beschreibe einen großes rationales ZIel deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: 20 easy umsetzbare Reel-Ideen mit Viralitäts-Faktorsodass du in kurzer Zeit außergewöhnlich hohe Reichweiten erzielst.

Bulletpoint #3 [MUST HAVE Inhalt nennen] 

Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: BONUS: Die 10 fatalsten Fehler in der Erstellung von Reels, die dich virale Reichweite und wertvollen Umsatz kosten!

Füge hier einen Bestärker ein

Hi, ich bin Anna!

Deine [Experten-Rolle beschreiben]

Und das ist deine Chance, um endlich [großes Ziel beschreiben]

Beschreibe hier warum du weißt, dass das Thema deines PDF extrem wichtig für deine KundInnen ist.

Baue Vertrauen auf, indem du deine Expertise untermauerst & Beweise anführst z.B. Kundenerfolge, Umsatzzahlen, Community-Größe.

Erinnere zum Abschluss nochmals deinen Leadmagneten und verrate, warum er das Problem deiner KundInnen punktgenau lösen wird. 

Bis bald!

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